Was bedeutet Beim pendeln Ja und nein?

Dies ist abhängig von der pendelnden Person und sehr individeull. Die pendelnde Person muss zu Anfang Ja/Nein Fragen stellen bei denen die Antwort bekannt ist um festzustellen, welche Bewegung das individuelle Ja oder Nein abbildet.

---

Beim Pendeln kommt es darauf an, welche Drehung das Pendel ausführt. Ein Rechtsdrehung bedeutet eine positive Antwort, ja. Eine Linksdrehung zeigt eine negative Antwort an, nein.