Wer ist Harvey in der nordischen Mythologie?

In der nordischen Mythologie ist mir kein Name Harvey bekannt. Harvey ist ein altenglischer Name. Er setzt sich zusammen aus dem Keltischen Haer (Kampf, Schlacht) und viu (wert, würdig). Der Name bedeutet: Des Kampfes würdig.