Wie stark ist der rote Venom?

Der rote Venom heißt Carnage und ist stärker als Spider-Man und Venom zusammen, er kann ca. 80 Tonnen heben. Carnage besitzt übermenschliche Geschwindigkeit, er kann sich sehr wendig und schnell bewegen und ist damit schneller, als jeder gewöhnliche Mensch.