Was ist das Nomen von sprechen?

Nomen für sprechen sind Sprecher, Spreche, Sprechakt, Sprechangst, Sprecher, Sprechfunk, Sprechkontakt, Sprechmuschel, Sprechoper, Sprechpause, Sprechmaschine, Sprechsprache, Sprechstimme, Sprechstil, Sprechsituation, Sprechstunde, Sprechtag, Sprechverbot, Sprechtechnik, Sprechweise, Sprechzeit