Ab wie viel Jahren ist die Serie Outer Banks?

Tatsächlich wird Outer Banks oft als Jugendserie betitelt. Doch schon bei der ersten Wasserleiche ahnt man, dass die offizielle Altersfreigabe mit 13 Jahren etwas tief liegt.