Wie macht man Logopädie?

Der Tätigkeitsbereich der Logopädie umfasst die Bereiche Stimme, Stimmstörung und Stimmtherapie, Sprechen, Sprechstörung und Sprechtherapie sowie Sprache, Sprachstörung und Sprachtherapie, Schlucken, Schluckstörung und Schlucktherapie. Die Ausbildung dauert 3 Jahre.