Wie viel Würfel hat der Rubik Würfel?

Auch wenn der Zauberwürfel äußerlich aus 26 würfelförmigen Steinen besteht, handelt es sich jedoch eher um 20 Einzelelemente und einem inneren Kreuz an dem sechs weitere Elemente hängen.