Wie heißt die Weiterentwicklung von Magma?

Magmar stellt den mittleren Teil einer dreistufigen Entwicklungsreihe dar. Es entwickelt sich aus Magby, welches seit der 2. Generation existiert, und kann sich selbst wiederum seit der vierten Spielgeneration zu Magbrant weiterentwickeln.