Wie geht das perfekte Frühstücksei?

Lege das Ei der Größe M/L in kochendes Wasser. Wenn du ein weiches Ei möchtest lass es 6 Minuten und 45 Sekunden im kochenden Wasser bevor du es abschreckst. Damit das Ei im Wasser nicht platzt pieke ein kleines Loch ins Ei und nutze Eier mit Zimmertemperatur.