Wer ist marilyn monroe?

Laut Wikipedia war Marilyn Monroe eine US-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin, Fotomodel und Filmproduzentin. Sie wurde in den 1950er Jahren zum Weltstar, ist heute eine Filmikone und gilt als archetypisches Sexsymbol des 20. Jahrhunderts.

---

Marilyn Monroe war der Künstlername der besonders in den 1950er Jahren berühmten Hollywood Schauspielerin Norma Jean Baker. Sie starb 1962 im Alter von 36 Jahren.Der Elton John So'n Candle in the Wind ist ursprünglich ihr und ihrem Leben gewidmet...