Wie viele Spieler hat eine Rugbymannschaft?

Es gibt 2 Mannschaften mit je 17 Spielern, von denen je 13 gleichzeitig spielen und vier als Auswechselspieler dienen. Die 13 Spieler, die ein Spiel beginnen, sind fest an ihre Position gebunden mit den Nummern 1–13 durchnummeriert, die vier Ersatzspieler tragen die Nummern 14–17.