Wo liegt das Tal der Dinosaurier?

Der Park „El Valle de los Dinosau­rios" liegt an der Straße zwischen Palma und Manacor an der Abfahrt Son Gual. Aus Palma kommend nach der Abfahrt geradeaus fahren und am ersten Kreisel den Hinweisschildern folgen. .