Was ist ein Dreher Beruf?

Ein Dreher arbeitet hauptsächlich in der Herstellung von Bauteilen. Je nach Wirtschaftszweig variieren die Herzustellenden Elemente, so beinhaltet der Wirtschaftszweig „Metall, Maschinenbau“ die Herstellung von: Werkzeugmaschinen, Schrauben, Muttern und Bolzen.