Wo findet man die Oortsche Wolke?

Die Oortsche Wolke befindet sich im äusseren Bereich unseres Sonnensystem. Bis zu ihrem äußeren Rand sind es ca. 1,5 Lichtjahre oder 13 Billionen Kilometer.