Woher stammt die Kakifrucht?

Ursprünglich kommt der Kakibaum aus Asien. Die Chinesen nutzen ihn dort seit mehr als 2000 Jahren. Neben ostasiatischen Ländern bauen heute unter anderem auch Israel und südeuropäische Länder wie Italien den Obstbaum an.