Wer ist Black Flash?

Der Black Flash ist eine Art Sensenmann, der die Personen, die Ihre Super Geschwindigkeit der Speed Force, einer außerdimensionalen Energiequelle verdanken, im Augenblick Ihres Todes zum Ursprung ihrer übermenschlichen Kräfte zurückbringt.