Was ist ein Kartoffelkopf?

Kartoffelkopf, eng. Potato Head, ist ein insbesondere in den Vereinigten Staaten bekanntes Spielzeug von Hasbro. Außerhalb der Vereinigten Staaten wurde es insbesondere durch Toy Story bekannt.