Was ist ein Hasenhund?

Dein Ariégeois wird auch als Ariége Laufhund oder Hasenhund bezeichnet. Seinem Namen Hasenhund macht er alle Ehre, du bekommst einen schnellen Laufhund. Außerhalb Frankreichs ist er wenig bekannt, eigentlich zu Unrecht.