Was ist das gefährlichste Unterwassertier?

Die gefährlichsten Unterwassertiere sind diverse Quallenarten wie die Portugiesische Galeere sowie andere Würfelquallenarten. Ihre bis zu 50m langen Tentakeln sondern bei Berührung ein meist tödliches Gift ab.