Wie groß ist ein Volleyball?

Offizielle Spiel- und Turnierbälle gibt es in zwei Größen: Bälle der Größe 4 haben einen Umfang von 62 – 64 cm und wiegen zwischen 240 und 260 g. Bälle der Größe 5 entsprechen einem Umfang von 65 – 67 cm und einem Gewicht von 260-280 g.