Wie sehen Kirschen aus?

Sie sind Rot und Rund. Und sie besitzen einen Kern in der Mitte.

---

Je nach Sorte kann eine Kirsche hell bis dunkelrot sein, manchmal sogar cats schwarz. In der Mitte der runden ca 4cm großen Frucht befindet sich ein Kern.