Was bedeutet MTFBWY A?

Die Abkürzung steht für das englische, may the Force be with you. Auf deutsch also möge die Macht mit dir sein aus dem Starwars Universum. Es wird benutzt um jemanden Glück bei einer schweren Aufgabe zu wünschen