Wer hat das Lied der Schlümpfe gesungen?

Das Lied der Schlümpfe aus dem Album "Im Land der Schlümpfe" wurde im Jahre 1977 von dem Niederländer Pierre Kartner alias Vader Abraham erstmals gesungen.

---

Das Lied der Schlümpfe wurde ursprünglich von Pierre Kartner alias Vader Abraham gesungen. Im deutschsprachigen Raum wurde er 1977 durch sein Schlümpfe-Lied bekannt.