Was ist der Unterschied zwischen Hack und Mett?

Mett ist Hackfleisch vom Schwein, das bereits gewürzt verkauft wird. Im Gegensatz dazu kann Hackfleisch auch aus Rinder-, Lamm- oder gemischtem Fleisch sein.