Wie heißt die Hauptstadt von Bornholm?

Die Hauptstadt von Bornholm ist "Ronne" sie wird aber auch öfters "Roenne" genannt , außerdem hat meine Handy Tastatur nicht die Möglichkeit über den O den kleinen Strich der dort hingehört zu machen, aber ich denke jeder weiß auch so worum es geht.