Von wem kommt der Spruch nein doch?

"Nein doch! Ohh!” ist ein Kult gewordener Dialog, der immer wieder in den Filmen des französischen Schauspielers und Regisseurs Louis de Funès auftaucht. Den meisten Menschen ist ist die Szene aus dem 1971 produzierten Spielfilm “Hasch mich – ich bin der Mörder” bekannt