Wer ist Madame Maxime?

Olympe Maxime ist eine Figur aus den Harry Potter Romanen. Sie ist die Schulleiterin von Beauxbatons, einer der führenden Schulen in Europa. Sie ist wie Rubeus Hagrid eine Halbriesin und eine gute Freundin von Albus Dumbledore, dem Schulleiter von Hogwarts.