Was sind Portaltage?

Portaltage werden nach dem Maya Kalender berechnet. Der Maya Kalender (Dreamspell) ist ein energetischer Kalender. Das bedeutet, dass die Qualität der Zeit in Form von bestimmten Energien wiedergegeben wird. Innerhalb dieses Kalenders gibt es spezielle Tage, auch Portaltage genannt.