Wo gibt es urban Gardening?

Quasi in jeder Stadt. Bei Urban Gardening handelt es sich um verschiedene Arten von urbaner Landwirtschaft, in Form von städtischen Gemeinschaftsgärten. Diese Arten reichen von Interkulturellen Gärten, über Community Gardens, City Farms bis hin zu Nachbarschaftsgärten oder auch Guerilla Gardening.