Wie heißt Miley Cyrus?

Miley Cyrus Geburtsname ist Destiny Hope Cyrus.

---

Die Sängerin Miley Ray Cyrus wurde als Destiny Hope Cyrus geboren. Durch ihre Ehe mit Liam Hemsworth, mit dem sie bis 2019 zusammen war, trägt sie bürgerlich nun den Nachnamen Hemsworth