Welches ist der kleinste menschliche Knochen?

Den kleinsten Knochen findet man im Gehör: Es ist der sogenannte Steigbügel im Innenohr, er ist etwa drei Millimeter lang und wiegt etwa zwei bis 4,3 Milligramm.