Was sind die Arten von Avocados?

Die wichtigsten und bekanntesten Avocado-Sorten sind: Fuerte, Hass oder Black Sensation, Nabal und die Miniavocado. Die beliebteste Sorte in Deutschland ist die Fuerte.