Wie lagert man Kiwi?

Am besten in Kisten und in einem kühlen Keller. Die Temperatur sollte 10° Celsius nicht übersteigen. Außerdem müssen Kiwis einschichtig gelagert werden, da sie sonst leicht faulige Stellen bekommen