Wie läuft man bei Brawl Stars?

Hat man bei Brawl Stars ein Spiel gestartet, so kann man im linken unteren Bereich einen blauen Kreis sehen. Wenn man seinen Finger in den Kreis legt und leicht in eine Richtung schiebt, so läuft der Brawler in die entsprechende Richtung.