Wie schnell ist ein E bike?

In Deutschland dürfen E bikes ohne Versicherungskennzeichen den Fahrer bis 25 Kilometer pro Stunde unterstützen. Darüber hinaus darf man mit Muskelkraft schneller fahren. Mit Kennzeichen darf man mit bis zu 45 Kilometer pro Stunde fahren.