Wo befinden sich die Murellenberge?

Die Murellenberge, die Murellenschlucht und der Schanzenwald sind eine in der Weichseleiszeit entstandene Hügellandschaft in Berlin - Ruhleben und befindet sich westlich des Olympiageländes.