In welchem Jahr wurde Secrets Capri gebaut?

Das 2003 erbaute Hotel Secrets Capri Riviera Cancun - Adults Only ist unweit von Bars und Restaurants am Strand von Playa del Carmen gelegen. Zu den Einrichtungen gehört ein Außenpool und die Unterkunft bietet einen Wäscheservice, eine 24-Stunden-Rezeption und eine Trockenreinigung.