Was essen krebse?

Zur Beute von größeren Krebsen, wie Flusskrebsen oder Hummern, gehören kleine Fische, Wasserinsekten, Muscheln, Schnecken oder auch Würmer. Kleinere Krebse wie viele Garnelen ernähren sich dagegen hauptsächlich von Algen und Bakterien