Was heißt Niki?

Niki ist ein griechischer meißt weiblicher Vorname und bedeutet Sieg. Kann aber auch als Abkürzung für weblichen oder männliche Namen, wie bei Nicole oder Nikolaus, verwendet werden.

---

Ein Niki, wurde in der DDR ein Kleidungsstück bezeichnet. Heute sagen wir T-Shirt dazu.