Wie giftig ist die giftigste Spinne der Welt?

Die SydneyTrichternetzspinne ist die giftigste Spinne der Welt, sie kann für Menschen tödlich sein und erfordert eine sofortige medizinische Behandlung. ähnlich wie das Gift anderer gefährlicher Spinnen wie etwa der Brasilianischen Wanderspinne wirkt das Gift direkt auf das Nervensystem des Menschen