Was ist der Infinity Handschuh?

Der Infinity Handschuh ist ein Objekt aus dem Marvel Universum. Der Handschuh wurde von Thanos angefertigt und hält die sechs Infinitysteine für Raum, Realität, Macht, Gedanken, Zeit und Seelen

---

Der Infinity Handschuh ist ein mächtiges Artefakt aus den Comics und den Filmen von Marvel. Dieser dient dazu die Kraft der, darauf angebrachten, Infinity Steine zu verstärken. Thanos nutzt diesen um mit einem Fingerschnipsen die Hälfte allen Lebens aszulöschen.