Was ist der Infinity Handschuh?

Der Infinity Handschuh ist ein Objekt aus dem Marvel Universum. Der Handschuh wurde von Thanos angefertigt und hält die sechs Infinitysteine für Raum, Realität, Macht, Gedanken, Zeit und Seelen