Wie groß wird ein Rochen?

Rochen gehören zu den Knorpelfischen und leben in allen Weltmeeren. Es gibt etwa 630 Arten. - Mantarochen sind mit fünf bis neun Meter Länge die Größten. Sie wiegen bis zu drei Tonnen!