Wo hat der Film Cinderella stattgefunden?

Der Film Cinderella von 2015 wurde unter anderem an folgenden Orten gedreht: Pinewood Studios Buckinghamshire, Blenheim Palace, Windsor Castle, Old Royal Naval College und im Black Park in Wexham. Inspiration für das Schloss im Film war der Zwinger in Dresden.