Gibt es ein Tier mit roten Lippen?

Rotlippen-Fledermausfische die in der Nähe der Kokosinsel vor der Pazifikküste Costa Ricas vorkommen. Dieser Fisch ist vor allem für seine leuchtend roten Lippen bekannt.