Wer ist schlauer der Rabe oder der Affe?

Raben gelten als sehr clever, Menschenaffen allerdings auch, doch sind sie auf dem gleichen Intelligenzlevel? Forscher haben nun mit Raben die gleichen Tests wie mit Affen durchgeführt, um den direkten Vergleich zu haben. Das Ergebnis: Raben sind ebenso schlau wie Orang-Utans und Schimpansen.