Was ist ein allgemeines Dreieck?

Ein Dreieck ist eine zweidimensionale geometrische Figur, welche aus 3 aneinander angrenzenden Strecken besteht. Ein allgemeines Dreieck bezeichnet ein beliebiges Dreieck ohne Voraussetzung spezieller Merkmale.