Was isst man in Frankreich zu weihnachten?

Beliebte Weihnachts-Hauptgerichte sind Wild, Hummer, dinde aux marrons (Truthahn mit Kastanien) oder anderes Geflügel. Danach kommt die Käseplatte; und das Weihnachts-Dessert ist bûche de Noël.