Wie schwer ist eine Boeing?

Das US-amerikanische Unternehmen The Boeing Company ist der zweitgrößte Hersteller von Luft- und Raumfahrttechnik. Boeing stellt mehrere verschiedene Flugzeuge her, somit ist diese Frage nicht eindeutig zu beantworten.