Was ist ein knilch?

Der Knilch wird vor allem in Nord- und Nordwestdeutschland verwendet und existiert auch in der Variante Knülch und bedeutet soviel wie unangenehmer Mensch oder Kerl. Der Begriff kommt wahrscheinlich aus dem Rotwelschen.