Was macht man in Clash royale?

Bei dem Spiel geht es darum, Truppen in Form von Karten, der Seltenheit Gewöhnlich, Selten,Episch und Legendär auf ein Spielfeld zu setzen und mit diesen gegnerische Türme zu zerstören. Währenddessen muss man aber mit seinen eigenen Ressourcen die mit der Zeit automatisch generiert werden,auskommen.